• Jobs Job bei Liftstar Vertriebs GmbH & Co. KG

Liftstar Vertriebs GmbH & Co. KG

Saarland, Baden-Württemberg

Verkäufer im Direktvertrieb (m/w) Liftstar Vertriebs GmbH & Co. KG Saarland, Baden-Württemberg und Bayern (Franken) Die Aufgabe besteht darin, den Endkunden von den Produktvorteilen zu überzeugen – der direkte Abschluss ist das Ziel. Die hierfür notwendigen Termine werden vom hauseigenen Callcenter vereinbart. Sie konzentrieren sich auf das Verkaufen.

Vertrieb Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Unter Diesem Dach Vereinen Sich Führende Unternehmen Aus Den Bereichen Mobilität Und Barrierefreies Wohnen Vertrieb Bündelt Die Außendienste Von A&p Treppenlifte Mit Dem In Seinem Segment Führenden Anbieter Der Treppenlift Zu Einem Schlagkräftigen Team Das Gemeinsame Ziel: Eine Bessere Flächenabdeckung Für Schnellere Ortstermine Zu Realisieren Und Durch Nähe Flexibilität Und Kompetente Beratung Das Vertrauen Unserer Interessenten Und Kunden Zu Gewinnen Diese Aufgabe Erfordert Motivierte Teamplayer Die Unser Wachstum Mit Begleiten Wir Suchen Für Die Bundesländer Saarland Baden-württemberg Und Bayern (franken) Zum Nächstmöglichen Termin: Verkäufer Im Direktvertrieb (m/w)        Und Nachwuchstalente Mit Dem Willen Zum Erfolg Ihre Aufgaben: Die Aufgabe Besteht Darin Den Endkunden Von Den Produktvorteilen Zu überzeugen - Der Direkte Abschluss Ist Das Ziel Die Hierfür Notwendigen Termine Werden Vom Hauseigenen Callcenter Vereinbart Sie Konzentrieren Sich Auf Das Verkaufen Die Erstellung Und Nachverfolgung Ihrer Angebote Sind Ebenso Wie Ein Intensiver After-sales-service Bestandteil Der Täglichen Arbeit Zur Eigenen Erfolgskontrolle Erstellen Sie Selbstverständlich Ihre Verkaufsstatistiken Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im Direktvertrieb (b2c) Sie Sind Ein Sympathieträger Und Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Geschick Und Hoher Sozialkompetenz Was Sie Antreibt Ist Erfolg Ihre Abschlussstärke Erzielen Sie Durch Aktives Zuhören Und Handeln Flexibilität Zielorientierung Und Durchsetzungsstärke Ihr Erfolg Ist Auch Konsequenz Ihrer Zuverlässigen Arbeitsweise Sie Bestechen Mit Glaubwürdigkeit Und Begeisterung Sie überzeugen Durch Empathie Und Emotionale Intelligenz Das Angebot An Sie: Das Angebot Umfasst Ein Festes Angestelltenverhältnis Mit Homeoffice Beim Unangefochtenen Marktführer Und Mehrfach Ausgezeichneten Great-place-to-work -arbeitgeber Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Unterstützung Stehen Ihnen Von Anfang An Zur Verfügung Geboten Wird Eine Attraktive Vergütung (fixum + Provision) Sowie Ein Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Bitte über Folgenden Link: Wwwsales-acutecom Die Bewerbung Erfolgt Ausschließlich über Diesen Link Die Anzeigennummer Lautet: 150601-adap Absolute Diskretion Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice Direktverkäufer Reisebereitschaft Direktvertrieb B2c Außendienstmitarbeiter Treppenlifte Handel Nordrhein-westfalen Niedersachsen Bayern Hessen Hannover Frankfurt Am Main München Vollzeitstelle Vertriebler Sales Manager Management B-to-c Business To Customer Endkundenberater Endkundenberatung Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmännische Ausbildung Fachverkäufer Saarland Baden-württemberg Bayern Franken Ax46170by Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice Direktverkäufer Reisebereitschaft Direktvertrieb B2C Außendienstmitarbeiter Liftstar Treppenlifte Handel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Bayern Hessen Hannover Frankfurt Am Main Verkäufer Im Direktvertrieb (m/w) Die Aufgabe Besteht Darin Den Endkunden Von Den Produktvorteilen Zu überzeugen – Der Direkte Abschluss Ist Das Ziel Die Hierfür Notwendigen Termine Werden Vom Hauseigenen Callcenter Vereinbart Sie Konzentrieren Sich Auf Das Verkaufen Saarland Baden-Württemberg Und Bayern (Franken) Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice Direktverkäufer Reisebereitschaft Direktvertrieb B2C Außendienstmitarbeiter Liftstar Treppenlifte Handel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Bayern Hessen Hannover Frankfurt Am Main

Verkäufer im Direktvertrieb (m/w)
   Liftstar Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Direktvertrieb (m/w)
   Liftstar Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Überherrn)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)